Sonja Zürcher


Ich bin mit Herz und Seele dabei

Coaching & Shiatsu Sonja Zürcher

Ich bin davon überzeugt, dass alles, was du brauchst, um weiterzukommen, in dir steckt. Daher ist es mein grösstes Anliegen, dich dabei zu unterstützen, Zugang zu dir selbst zu finden. In der Praxis biete ich dir einen Raum, in dem du dich selbst wahrnehmen kannst. Es ist mir wichtig, dass du dich selbst stärken und so handeln kannst, wie es für dich wirklich stimmt.

Ich habe an der Universität Zürich Psychologie studiert und bin danach ins Personalwesen eingestiegen, wo ich nach wie vor gerne tätig bin. Bald nach dem Studium hatte ich den Wunsch, etwas zu können, das konkret und greifbar ist und wo ich meine Hände einsetzen kann. So bin ich zum Shiatsu gekommen.

Mit der Coaching-Tätigkeit habe ich begonnen, damit ich meine Klient/innen ganzheitlicher unterstützen kann, auf verschiedenen Ebenen und mit verschiedenen Hilfsmitteln an ihren Themen zu arbeiten. Dank meiner langjährigen Erfahrung in der Privatwirtschaft verstehe ich berufliche Angelegenheiten meiner Klient/innen sehr gut, was immer wieder hilfreich ist.

Als Coach und Shiatsu-Therapeutin gehe ich meiner Herzenstätigkeit nach. Ich kann meine Fähigkeiten und Potentiale voll ausschöpfen und das tun, was mir Freude macht. Die vertrauensvollen Coaching- und Shiatsu-Stunden in der Praxis erfüllen mich mit grosser Zufriedenheit.

Ich freue mich auf Dich.



Laufend Jährlich Fort- und Weiterbildungen. Regelmässig Supervision.
2015 - heute

Praxis für Selbststärkungs-Coaching und Shiatsu in Zürich-Wipkingen

2013 - 2014

Reisen und Praxis-Aufbau

2009 - 2013

Ausbildung zur Diplomierten Shiatsu-Therapeutin, Tao Chi Schule Zürich

2006 - heute

Tätig im Human Resources als HR-Controllerin bei verschiedenen Firmen der Privatwirtschaft.

Derzeit bei SV (Schweiz) AG.

1999 - 2006

Psychologie-Studium, Universität Zürich (lic. phil. / Master of Science)