Meine Ideen Verwirklichen


Selbststärkungs-Workshop

Coaching & Shiatsu Sonja Zürcher

Sonntag, 18. November 2018

10:00 - 14:00, in Zürich-Wipkingen

 

"Meine Ideen verwirklichen" ist der richtige Workshop für dich, wenn...

  • Du deine Idee(n) umsetzen willst, diese bisher aber noch nicht verwirklicht hast bzw. feststeckst
  • Du einen konkreten Plan entwickeln willst, wie du den nächsten Schritt angehst
  • Du näher betrachten willst, wie die verschiedenen Aspekte des Themas "Ideen verwirklichen" bei dir zum Ausdruck kommen

 

Inspiriert - Zuversichtlich - Selbstbestimmt


Dieser Kurs bringt dir folgendes:

  • Du spürst, welche Ideen in dir brodeln und bekommst richtig Lust sie umzusetzen
  • Du siehst, wie Du in Bezug auf das Thema "Ideen verwirklichen" tickst
  • Du erkennst die Kräfte, die dir bei der Realisierung deiner Ideen helfen und erhältst Inspiration, wie du diese konkret nutzen kannst, um weiterzukommen
  • Du kennst den nächsten konkreten Schritt für die Verwirklichung deiner Idee
  • Du erfährst mehr über den kreativen Prozess: Von der Idee zum Konkreten
  • Du kannst dich mit anderen austauschen und netzwerken

Dieser Workshop beinhaltet für dich:

  • Vorbereitungsfragen
  • 4 h Gruppen-Workshop in Zürich-Wipkingen
  • Übungen zur Selbstreflektion und für konkrete weitere Schritte
  • Unterlagen und Arbeitsblätter
  • Informationen zum Modell der 5 Elemente: Holz / Kreativität / Ideen verwirklichen
  • Austausch mit anderen, die auch gerne ihre Ideen verwirklichen wollen
  • Tee, Kaffee, ein kleiner Lunch (Vegi)

Eckdaten

Wann

Sonntag, 18. November 2018

Zeit

Eintrudeln und Begrüssungskafi ab 9:30

Worksop: 10:00 - 14:00 (inkl. kleiner Lunch). Die gemeinsame Mittagszeit nutzen wir zum Austauschen.

Wo Praxis für Selbststärkung & Shiatsu, Burgstrasse 4, 8037 Zürich-Wipkingen
Teilnehmer min. 6, max. 10
Mitnehmen Schreibzeug, Notizheft, Hausschuhe, Vorbereitungsfragen, ev. Mittagessen
Voraussetzung Interesse, dich mit dir und deinen Ideen auseinanderzusetzen

preis

CHF 80 – 150 (Du entscheidest, wieviel Du investieren willst und kannst)

Die Rechnung erhältst Du ca. 10 Tage vor dem Kurs. Zahlbar im Voraus.

Abmeldungen: Bis 7 Tage vor dem Kurs kostenlos. 1 – 6 Tage vorher: 50% des Kursgeldes wird fällig.


Anmeldung

Melde dich noch heute an und stärke dich für deine Ideen. Ich freue mich auf deine Teilnahme.

Bitte passende Daten angeben.

Via Formular anmelden:

Frau  Herr 
Sonntag, 18. November 2018, 10:00 - 14:00

Ich melde mich verbindlich für diesen Workshop an. Falls ich verhindert bin, melde ich mich frühzeitig ab. Ich nehme zur Kenntnis, dass bei kurzfristiger Absage ein Teil des Kursgeldes fällig wird. 





Download
WS_Ideen verwirklichen_Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 531.9 KB